Stelle zwischen Hoden und After schmerzt , was ist das?

3 Antworten

Vllt. hat es was mit den Muskeln des Damms, des sog. Perineums, zu tun. Wenn das schon über 3 Tage geht, solltest Du doch mal zum Arzt gehen.

Meistens ist es einem ja peinlich bei irgendwelchen Geschichten im unteren Bereich, aber lieber zum Arzt. Sicher ist sicher.


Ich kann dir deine Frage nicht beantworten, aber der Begriff den du suchst ist 'Perineum'

okay. danke. ich google mal vlt finde ich was

0

Hosenschmerzen während Masturbieren?

Jedes Mal wenn ich masturbieren will kriege ich nach sehr kurzer Zeit ziehende nervende hodenschmerzen im linken Hoden. Das alles ist seit ungefähr 4 Tagen so als ich während des masturbierens einen stechenden ziemlich schmerzvollen Schmerz im linken Hoden spürte. Was is das??

...zur Frage

schmerzen neben der brustwarzen, auf den innenseiten daneben. was ist das?

 hallo, ich bin männlich und 27 jahre alt, habe vor ein paar Tagen gemerkt, das auf den innenseiten neben den brustwarzen beim draufdrücken ein schmerz entsteht, rechts schmerzt es mehr! aber es schmerzt nur wenn ich draufdrücke!

was könnte das sein?

...zur Frage

Blitzartiger Zahnschmerz beim Zähneputzen?

Ich hatte letzte Woche an einer Stelle stechenden Schmerz beim Zähneputzen, nach 2-3 Tagen war er wieder weg... Er taucht ab und zu aus...

...zur Frage

Komische dumpfe schmerzen am Damm (Zwischen After und Hoden) Was kann das sein ;/?

Komische dumpfe schmerzen am Damm (Zwischen After und Hoden) Was kann das sein ;/ ? Meistems nachdem Sex bzw. Onanieren etc. Muss ich mir große Sorgen machen?

...zur Frage

Extrem peinlich! Rasierwunde zwischen After und Hoden?

Ich bin ein 14 jähriger Junge. Ich habe heute beim rasieren mich zwischen meinem Hoden und meinen After geschnitten. Die Wunde ist klein aber immer wenn ich die Stelle mit z.B. Toilettenpapier abwische ist dort immer wieder Blut. Seit 2 Stunden so. Ich möchte es nicht meiner Mutter zeigen und ich weiss nicht ob es aufhört und wann. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?