Stelle nochmals PC für nen Freund zusammen! Ist dieser Pc so gut?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/a6068e22157b2a3b16766e86411148812fd89ca2ecffc702366 So hier nochmal ich xD Festplatte wieder verbessert und ein anderes Board genommen weil ein H97 bei nem i5 4440 nichts bringt. Und ich hab zu 8Gb ram gewechselt denn ich hoffe mal fje 16gb die du vorgeschlagen hast waren ein versehen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lgp619
31.10.2015, 11:28

Vielen Dank nochmals :D Aber diese WD kann ich einfach nicht leiden xD deswegen bin ich bei der Seagate geblieben

0
Kommentar von playzocker22
31.10.2015, 11:47

Wieso kannst du die nicht leiden? Die soll laut tests langlebiger sein und von der Performance her gibts keine Unterschiede. Und der PC ist ja nicht für dich sondern für deinen freund.

0

Hi. Für diesen Preis ist er meiner Meinung nach sehr gut. Trotzdem bin ICH für Gforce.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playzocker22
31.10.2015, 11:19

Nvidia und nicht geforce ;D Egal aber für den Preis gibts nichts gutes bei Nvidia. Nur die 960 aber die hat weniger Vram und hat nicht so viel Leistung

0
Kommentar von lgp619
15.11.2015, 16:57

Ich bin normalerweise auch für nvidia aber bei budget würde ich auf AMD setzen.

0

Ist soweit sehr gut, aber nimm unbedingt noch eine SSD, da diese extreme Leistungsschübe bringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lgp619
31.10.2015, 12:28

Mit einer SSD kann man nur schneller booten und einige Programme laden schneller. Aber ich bezweifle dass sich das auf die Framerate auswirken wird. Ausserdem ist es ein Budget build, von dem her

0

Oder nimm ein b85 Mainboard und eine SSHD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm ein b85 Mainboard und eine r9 380

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?