Stelle mit Eiter (?), welche nicht weg geht

stelle - (Wunde, stelle)

6 Antworten

Ja, wenn Schmutz reingekommen ist. Also als erstes musst du mit Wasser die Wunde reinigen, evtl ein Wundspray drauf tun. Fußbad machen. Dann Pflaster drauf. Isabetadona (Jodsalbe) kaufen in der Apotheke. Drauf machen mit Pflaster, Socke drüber. Tägl 2x erneuern. dann müsste nach 3 Tagen eine Besserung auftreten. Nicht ins Schwimmbad oder so, immer schön Socke und Schlappen anziehen daheim. Sonst wird es schlimmer! Gute Besserung LG

nein. Geh recht zügig zum Arzt, das er das entsprechend behandeln kann, sonst läufst du Gefahr, das es sich weiter ausbreitet. Solltest da nicht solange warten mit.

würd ich mal mit zum arzt gehen,es kann sein das da dreck reingekommen ist und deshalb eitert....oder mal ein fußbad mit kamille machen ,muss doch weh tun

Umentscheiden was die Stelle für mein tattoo betrifft?

Muss ich, wenn ich mich, was die Stelle meines tattoos angeht, umentscheide, dem tätowierer Bescheid sagen gehen, oder kann ich ihm auch am Tag des Termins sagen, dass ich es lieber woanders hätte, als geplant war?

...zur Frage

Ist diese Wunde normal + [ bild]?

Hallo ich habe diese Wunde schon seit zwei Wochen ich war auch beim Arzt vor einer Woche er hat gesagt dass es besser werden müsste es kommt auch manchmal  Eiter raus.

...zur Frage

schürfwunde schwillt an

Ich bin gerade auf dem aspjalt hingefallen und habe mir eine kleine schürfwunde zugezogen. Jetzt trit weiße Flüssigkeit aus und die stelle um die wunde ist angeschwollen. Was soll ich tun?

...zur Frage

Diese Verletzung schnell loswerden?

Bin beim Go Kart fahren gecrasht, der Gürtel hat diese Stelle verursacht. Ich kühle es gerade. Wisst ihr was ich für Cremes etc. rauftun kann? Die Stelle brennt. Falls diese Info wichtig ist: Bin gerade in der Türkei.

...zur Frage

Wunde (Eiter )am Fuß

Hallo

Meine Tochter hat sich gestern den fuß verstaucht und die ganze Haut aufgerissen....

Nun Eitert die Wunde ganz schön, was kann ich da am besten machen?

Waren auch im Krankenhaus ist das normal das sie den Fuß nicht geröntgt haben??

...zur Frage

Wunde eitert?

Hi ich würde vor 2 Wochen operiert und nun blutet, Eiter , ist warm und dann schmerzt die Wunde. Ich habe schon ibo 800 genommen aber es wirkt nicht und ich bin allein mit meinen 5 Kindern. Was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?