Stelle mir mit allen Jungs eine Beziehung vor! -__-

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Willkommen in der Pubertät ;-) ! Keine Sorge, du bist völlig normal. Ich denke das hat jede(r) von uns durchgemacht. Ich persönlich denke das das so eine Art "Übung" vom Gehirn ist wie man auf eine Beziehung reagieren wird?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LanaJana
07.03.2014, 15:08

hu, okey, danke... jetzt bin ich erleichtert...

0

Das ist eine Erscheinung der Pubertät., Das ist nicht ungewöhnlich, Keine Angst, das geht wieder vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

liebe lanajana

ich glaube du willstm unbedingt einen freund haben,ich bin in deinem alter aber männlich. ist aber normal ich wollte mit 14 auch eine freundin haben und garnicht viel später bekam ich auch eine freundin. es ja auch toll wenn 1 junge und ein mädchen zusammensind. mein vorschlag für dich jetzt wäre:wenn du einen jungen siehst und dir eine beziehung mit ihm vorstellst solltest dann solltest du versuchen mit ihm in ein gespräch zu kommen aber nicht direkt sagen.es gibt viele möglichkeiten in ein gespräch zu kommen.ich finde es super von dir dass du so bist.also viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LanaJana
07.03.2014, 15:12

danke, echt ne nette antwort ;) das blöde ist, ich hab sowas meistens im urlaub, und die jungs wohnen dann meistens weit weg... wart, ich schreib dir ne nachricht ;)

0

Mache Dir keine Gedanken, dies ist völlig normal und nicht nur im jugendlichen Alter.

Auch bei älteren Semestern ist desöfteren ebenfalls viel "Kopfkino" angesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LanaJana
07.03.2014, 16:01

Also muss ich das noch länger aushalten... :P naja. ich bin jedenfalls froh, dass es jungs wenigstens dann auch so geht

0

das ist nicht schlimm :) das hatte ich auch mal ne zeit lang.. vergeht wieder :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völlig normal in deinem Alter ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pubertät lässt grüßen...;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?