Stelle mir gerade einen Computer zusammen und wollte fragen ob die unten aufgeführten teile kompatibel sind?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Guck doch mal bei alternate die haben einen pc Konfigurator da passt alles 100 %

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es ein Vollmodulares Netzteil sein muss, dann nimm das EVGA SuperNova G2 550 Watt, das ist besser als das RMx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kompatibel ist alles mit einander. Die Frage ist nur ob die GraKa in das Gehäuse passt. Aber mal ganz im Ernst. Das ist locker ein 1k€-Rechner und den willst du in diesem hässlichen lowquality Sharkoon Case unterbringen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchweinePackeLP
17.09.2016, 14:32

Es geht ja bei mir nicht ums aussehen und selbst wenn hättest du dafür nen besseres Gehäuse?

0

Ganz ehrlich. Ich glaube 100% ist das kompatibel. Mach ruhig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom Drüber lesen alles Gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?