Stelle ich zu hohe Ansprüche oder treffe ich nur die falschen Leute?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was willst du im Internet und der zeit des Photoshops schon erwarten?  :')

Mal ehrlich gesagt,  die meisten Seiten kannst doch in die Ecke kicken. 

Geh mal raus in  ne Bar und lern dort Leute kennen.... 

Jeder Mensch hat gewisse Ansprüche und die darf man auch haben. Und auch du wirst noch die richtige finden. Aber nicht auf singelbörsen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, es geht nicht darum, dass du Probleme mit deinen vermeintlich zu hohen Ansprüchen hast.

Du scheinst ein "schlechtes Gewissen" zu haben, da du überhaupt Ansprüche hast! Und dafür muss man sich nicht schlecht fühlen, jeder hat seinen Geschmack, Dinge, die er bevorzugt. 

Ich würde den Kurs, den du gerade hälst, beibehalten und auf eine Frau warten, in die du dich wirklich verliebst, in der kleinere Makel nicht ins Gewicht fallen, weil du sie so toll findest. Abwarten, was unternehmen, Tee trinken.

LG

Da bist du nicht der einzige da bezahlst du nur und nichts kommt dabei raus also ich würde dir Raten gehe in eine verein ich weis ja nicht an was du intresse hast gibt es ja viele Kegeln Sportvereien , schützenvereine  usw . war auch ihn manchen diesen internet portale unterwegs kannste aber vergessen das wahre leben spielt sich Real ab nicht Digital

Du möchtest einen Partner der zu dir passt? Dann mach etwas, was zu dir passt und was man nicht alleine macht. Sport zum Beispiel. Oder andere Hobbys. Da findet man Menschen, mit denen man etwas gemeinsam hat und wer weiß.... vielleicht ist jemand dabei, dem auch du gefällst.

Kommentar von Mathias97er
05.02.2017, 23:41

Hallo und danke für deine Antwort zunächst. Sport mache ich, aber im Fitnessstudio und das ist wahrscheinlich auch nicht der "place to be" um Leute in dieser Hinsicht kennen zu lernen. Ein anderweitiges Hobby von mir ist Musik, welches ich i.d.R. nur von zu Hause aus ausüben kann, deswegen sind meine Möglichkeiten eventuell etwas begrenzt.

0

Was möchtest Du wissen?