Stelle ich mich nur an oder hab ich es von Anfang an deutlich schwerer?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

wow, ich sage erst einmal Danke dass du eine 1,55m große Frau als "normal" siehst. Ja ich selbst bin leider auch nicht sehr groß und habe schon oft gehört, wie winzig ich doch bin. Das finde ich ehrlich gesagt immer mega doof, weil ich einfach nicht winzig bin, sondern klein. Und 1,60m ist dann aber für viele wieder voll normal - toll, danke!

So nun zu deiner Frage. Ich denke es liegt tatsächlich an der Größe. Klingt fies, aber ich denke jeder "normal Große" kann nachvollziehen, dass man sich erst mal gewissermaßen gehemmt fühlt, wenn man jemand Kleinwüchsiges kennenlernt.

Ich glaube die richtige Frau, die dich so liebt wie du bist, wirst du irgendwann schon finden. Es wird eben nicht leicht... d.h. ich glaube auch nicht, dass du sie z.B. in einer Kneipe findest. Oder es ist sehr unwahrscheinlich. Ja leider wollen viele Frauen (für mich gar nicht nachvollziehbar) einen großen Mann. Ich bin froh wenn ich beim Küssen keine Nackenschmerzen bekomme geschweige denn mein Partner :D

Du machst also nichts falsch. Was denn auch? So lage du ein netter Kerl bist und wie du selbst sagst, versuchst immer sympathisch zu sein, wüsste ich nicht, was du noch mehr machen kannst. Du bist einfach wer du bist und musst dich nicht verbiegen oder versuchen mit allen Mitteln Eindruck zu schinden nur damit du "endlich mal eine abbekommst". Ich denke du brauchst einfach Geduld. :)

viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heloo
30.06.2016, 00:41

Danke dir :-) Denkst du wenn es jetzt z.B. in die Richtung "sexuell" geht sagen wir mal Frauen suchen nur Ihren Spaß ist es auch nachvollziehbar dass sie da auch größere Männer wollen? Ich hatte vor 2 Wochen mal den Fall das eine Frau nur Spaß gesucht hat und wo ich ihr das mit der Größe sagte "selbst wenn wir nur Spaß gehabt hätten" hat sie nicht mehr mit mir geschrieben...

0

Wenn dir Leute aufgrund deiner Größe eine Abfuhr geben, sind sie einfach nicht für dich bestimmt.. Es wird sicher die Richtige für dich kommen, die dich so nimmt, wie du bist. Auch wenn du klein bist, ist das ja nix Schlimmes. Vor allem, wenn Frauen sich selbst im 1,50 m- 1,60 m Bereich bewegen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heloo
30.06.2016, 00:33

Hab ich es also von deiner Hinsicht "deutlich" schwieriger Ja oder Nein? Kleine Umfrage :-) 

0

Eine Frau will natürlich oft einen haben der groß ist.

irgendwo gibt es aber bestimmt eine die nicht darauf achtet 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heloo
30.06.2016, 00:34

Hab ich es also von deiner Hinsicht "deutlich" schwieriger Ja oder Nein? Kleine Umfrage :-) 

0

Das Ding ist, frauen mögen bei großen männern den beschützerinstinkt, was glaube ich bei kleinwüchsigen nicht der fall ist.
Trotzdem, hoffe du findest dein glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heloo
30.06.2016, 00:35

Hab ich es also von deiner Hinsicht "deutlich" schwieriger Ja oder Nein? Kleine Umfrage :-) 

0
Kommentar von gayonesmanager
30.06.2016, 06:54

auf jeden fall. Aber nichts unmögliches :)

0

Ich selbest weiblich und 1,60 groß stehe auf große Jungs und viele Freundinnen sagen das auch immer wieder aber wenn sich da wirklich keine findet dann haben sie alle kein Herz :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heloo
30.06.2016, 00:34

Hab ich es also von deiner Hinsicht "deutlich" schwieriger Ja oder Nein? Kleine Umfrage :-) 

0
Kommentar von fizzle16
30.06.2016, 00:39

Wenn mit dem Charakter alles Stimmt und die Interessen gleich sind ist es mir egal. Aber jeder hat da  ja so seine Meinungen.

0

Du solltest halt eine kleine Frau finden,die auch kleinwüchsig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heloo
30.06.2016, 00:35

Hab ich es also von deiner Hinsicht "deutlich" schwieriger Ja oder Nein? Kleine Umfrage :-) 

0
Kommentar von Live1512
30.06.2016, 01:21

Ich wollte grad nochmal eine Sache anmerken...Wenn du mit einer Kleinwüchsigen Frau zusammen kommst, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass eure Kinder auch kleinwüchsig werden. Und um noch
mal auf deine eigentliche Frage zu kommen...Ja kleinwüchsige haben es eigentlich in jeglichen Lebenslagen schwieriger und das willst du deinen Kindern doch ersparen.

0

Ja deine Größe gibt dir da natürlich einen ungeheuren Nachteil, keine Frage. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heloo
30.06.2016, 00:34

Hab ich es also von deiner Hinsicht "deutlich" schwieriger Ja oder Nein? Kleine Umfrage :-) 

0

😂Ey ich könnte dich mit einer Klassenkameradin (15) verkuppeln, die ist auch sehr klein (1,60m) und wir necken sie immer. Also nur so freundschaftlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heloo
30.06.2016, 01:25

Ist mir leider zu jung, bin 24 1/2 :-D 

0
Kommentar von Live1512
30.06.2016, 01:36

War nur als Spaß gemeint🙂wollte nicht wie so ein dummer Hauptschüler rüberkommen, die auf dieser Plattform Fragen zu ihrer Penisgröße stellen und ernste Fragen von anderen ins Lächerliche ziehen😐Also mein erst gemeinter Rat, auch wenn ich noch so jung bin... 1. mache äußerlich einen sehr guten Eindruck, also sehe gut gebaut aus, männliche Frisur, coole ERWACHSENE Klamotten und etwas Bart. Deine Größe muss quasi dein einziges Manko sein. 2. Sprich nur Frauen die nicht viel größer sind als du und sowieso nicht solche, die 10 Ligen über dir sind. 3. Gehe viel auf Partys, unternimm was mit Freunden (kommt immer gut) und gucke vielleicht mal im Internet, ob du da nicht jemanden kennen lernst. Sei aber vorsichtig, nicht dass du am Ende verletzt wirst. Viel Glück dir noch und ich hoffe ich konnte meinen 1. Eindruck wieder gerade rücken😅😊

0

Was möchtest Du wissen?