Stelle hört nicht auf zu Bluten was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn die Wunde aufklafft, etwa 1 halbe bis Stunde. Du solltest in jedem Falle einen Wundverband drauf machen. Wenn du hast, lege Jod Gaze dazwischen, das verhindert zum Einen Infektionen und es ist hinter leichter, den Verband wieder abzunehmen.

Ist die Verletzung tiefer als 5mm, kann es sein, dass du zum Nähen musst. Du wirst in jedem Falle eine Narbe davon tragen. Wenn Sie genäht wird, sieht sie nicht ganz so schlimm aus. Nähen geht aber nur in den ersten Stunden.

Du solltest damit aufhören. Du wirst feststellen, dass eine Gewöhnung auftritt. Früher oder später kannst du dich nicht mehr so stark verletzen, dass du noch einen erlösenden Effekt davon verspürst, an diesen Punkt kommt irgendwann Jeder.

Darum versuche bitte Jetzt! damit aufzuhören, bevor dein Körper mit Narben übersäht ist, die dir im späteren Leben in jeder nur möglichen Situation große Schwierigkeiten bereiten können, vorallem was die Akzeptanz bei den Mitmenschen oder im Beruf angeht.

Wirf die Klingen wenn möglich nicht in die Toilette. Aber behalte Sie auch nicht. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einen druck verbannt, und sorg da für das es genäht wird wenn du so tiff gekommen bist (wie tiff bist du ca) das hört schon auf aba komnt drauf an wie weit nach unten es geht.

Kommentar von MeinTagebuch
27.04.2016, 00:07

3mm sind es bestimmt

0
Kommentar von neoooen
27.04.2016, 00:10

ach hab ich auch schon gehambt ca das hört auf versprochen näh dir die wunde aba selber zu es kann dauern bis es aba aufhört aba keine panik du hast ja am oberarm ich mach immer unten und selten oben :) (ivh hoff ich konnt helfen)

0
Kommentar von neoooen
27.04.2016, 00:12

bei mir hatts mal mehr als 8stunden gebraucht demendsprächen fühlst du dich die nexten tage aba

0

Ruf den Rettungsdienst! Du brauchst Hilfe! 

Kommentar von MarkusUlle
27.04.2016, 00:08

rettungsdienst kostet ein schweine geld. - soll nen verband drum machen und zum arzt gehen

0

Geh du mal lieber schnell ist Krankenhaus bevor du umkippst! Danach aber schnell zu nem Psychologen

Kommentar von MeinTagebuch
27.04.2016, 00:06

Mein ganzes T-Shirt ist voller Blut aber das Blut brauch halt seine Zeit nachzukommen

0
Kommentar von Latilufimali
27.04.2016, 00:08

Ab ins Krankenhaus! Wenn du ohnmächtig werden solltest kann es sein das du noch verblutest... hoff mal das du keine Arterie oder Ader erwischt hast

0

geh zum arzt und lass es nähen. dann zum psychologen

Was möchtest Du wissen?