Stelle einen Beruf vor (Praktikumsbericht)?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Eigentlich kann man dazu relativ viel schreiben. Hier mal ein Link wo du dir Ideen holen kannst:

www bildungsmarkt-sachsen de/berufelexikon/berufsbild/beruf/grundschullehrer/id:100080100000009195

LG Joni10

Danke :)

0

Ich musste beib meinem Praktikum über den Betrieb, also bei dir Schule, den Arbeitsplatz, die Tätigkeiten, und über die Ausbildung schreiben und eine persönliche Stellungnahme schreiben.