Stelle aus Skulduggery pleasent?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie war im Band 8 " Die Rückkehr der Toten Männer"

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Es is schon etwas länger her, dass ich die Reihe gelesen habe aber könnte es sein das die Stelle im zweiten Band war? Da wo alle Teleporter getötet werden. Bin mir aber wie gesagt nicht sicher.

Im 2. Band wurden keine Teleporter getötet, dass war im dritten...

0