Stelle an Rücken über Po?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

haha, mein erster Gedanke:"Sche*ss auf den Pfeil!!"

Ne im Ernst: Ich weiss leider auch nicht wie die heissen aber mit trainieren meinst du glaub ich nicht die Grübchen selbst sondern die Muskeln an der Seite und den dadurch entstehenden Fettabbau. das ist der untere Rücken beziehungsweise die Hüfte. relativ schwer zu trainieren (nicht so wie zum Beispiel den Bizeps). Ich denke dass man dafür bäuchlings aufm Boden liegen und die gestreckten Beine hochheben sollte.

PS: sry, dass ich dir nicht die drei-Tage-lang-erwartete Antwort liefern konnte ;D...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Grübchen heißen "fossae lumbales laterales" oder auch Lendengrübchen, auch Venusgrübchen, auch Michaelisdreieck und Michaelisraute (siehe bei Wiki).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kann man nicht trainieren, die sind angeboren wie grübchen im gesicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Frau hat diese Grübchen auch, wofür die da sind weiß ich nicht wirklich aber ich spiele da gern dran rum.

Naja vielleicht sind sie genau deshalb da. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?