Stelle am Fuß, was könnte das sein?

Was ist das? Das ist mein linker Fuß.  - (Gesundheit, Füße)

11 Antworten

Ich bin kein Arzt.. Ferndiagnosen taugen eh nichts .. aber sieht wie ne harmlose Blutblase aus.

Ein kleiner Bluterguss unter der Hornhaut. Wahrscheinlich durch einen minimale Quetschung verursacht. Dauert ne Weile, bis er von ganz alleine wieder verschwindet.

Wahrscheinlich eine Warze, oder , wenn du den schon immer hattest, ein Leberfleck. Sollte der aber erst jetzt , ganz plötzlich, aufgetaucht sein, geh besser zum Arzt!

4

Ja es ist erst plötzlich aufgetaucht.

0
45
@SchnudelNudel

Dann geh besser zum Arzt, obwohl es wahrscheinlich nur eine Warze ist. Aber lass es einfach mal untersuchen!

0

Was ist diese schmerzende Stelle an meinem Fuß?

Foto im Anhang. Eine rötliche Stelle ist an meinem Fuß... es tut weh... wie ein Stich mit einem Messer wenn man es berührt... Ich war nicht schwimmen oder barfuß ... Ich hätte Socken und Sneakers an... zuhause schlappen. Naja ist das eine Warze ? Oder nach was sieht das aus ? Spreisel ? Also fremdkörper im Fuß? Keine Lust wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt xD

...zur Frage

Schmerzende Hornhaut unterm Fuß?

Ich habe unterm Fuß (Siehe Bild) so Hornhhautknubbel... An der stelle sind halt Knübbel unterm Fuß, da ist die Haut am dicksten. Und wenn ich Barfuß laufe tut es sehr weh, es fühlt sich an als würde ich auf 2 Steinen laufen, wie kriegt man das weg? Ich kann ja nicht einfach die Haut abschneiden, oder? Ich spüre an der Stelle auch gar nichts. Bin 13.

...zur Frage

Warum ist mein Fuß Blau, lila und rot?

Ich hab mich weder gestoßen noch tut mein Fuß weh. Weiß jemand was das sein könnte?

...zur Frage

Mein Knie tut sehr weh? was könnte das sein?

Hallo zum Beispiel wenn ich auf dem Bett liege und dann aufstehe also mein Fuß knicke, dann tut mein Knie, bzw siehe Bild:

Was kann das sein??? einfach mal eine Vermutung?? Würde ich da krücken bekommen??

...zur Frage

Komsiche Adern am Fuß? Rote Stelle?

Ich habe seit langer Zeit eine komische rote Stelle am Fuß. Ist das eine Thrombose? Das geht auch micht weg. Ich mach mir echt sorgen und wenn man genau hinsieht sind da auch blaue Adern. Das ist am anderen Fuß nicht und auch nirgends sonst wo am Körper. Was könnte das sein?

...zur Frage

Was ist das meinem Fuß und was kann ich unternehmen?

Hab seit einigen Monaten diese komische Hautveränderung am Fuß. Sie ist nicht so rot wie auf dem Bild und tut auch nicht weh. Ich würde behaupten das sie am Anfang kleiner war. Ich wollte noch nicht zum Hautarzt und hoffe das mir hier jemand sagen kann was das ist und wie ich es schnell wegbekomme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?