Stelle am Bauch tut weh?

3 Antworten

Hallo

rechts über Bauchnarbel befindet sich auch kein Magen oder Blinddarm (Appendix vermiformis). Wumrfortsatz genannt auch nicht der echte Blinddarm (Caecum) befindet sich dort nicht eher der aufsteigende Dickdarm sowie Dünndarmanteile, Leber und Gallenblase du siehst gibt viel Möglichkeiten beschreibe den Schmerz mal etwas genauer zb Wellenartig, krampfartig, schubweise ? Sollte es sich sehr belasten gehe mal zum Hausarzt

Gute Besserung :)

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Leider sah ich etwas spät, dass Du eine weibliche Fragestellerin bist. Es wäre besser gewesen, wenn Du wegen Deiner Frage darauf hingewiesen hättest.

Denn jetzt würde ich Dir dringenst empfehlen, dass Du einen Frauenarzt aufsuchst, um das abklären zu lassen. Denn ich vermute ganz stark, dass es in dem Bereich zu suchen ist. Viel Glück.

Gehe zum Arzt, wenn es schlimmer wird in die Notaufnahme vom Krankenhaus, gut ist.

Hier kann Dir KEINER helfen.

Rätselraten nützt Dir NULL!

Was möchtest Du wissen?