Stelle als Aushilfe bzw. in einem Nebenjob gesucht (Hamburg) - Wo?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lieber Sebastian,

optimal wäre es, wenn Du etwas in Deinem Studienbereich machst. Das nennt sich dann Werkstudentenjob. Zu Beginn kannst Du vielleicht mal Sofatutor anschreiben. Die suchen gerade vor allem Mathematiker. Andernfalls gib einfach mal Nachhilfejobs und Hamburg ein. Da müsste etwas brauchbares zu finden sein. Gerade zu Studienbeginn könnte auch ein Job im Supermarkt ein Anfang sein. Oder das Callcenter. Meistens gibt es an den Unis auch große Stellenbörsen. Aber Stück für Stück. Das kannste dann im zweiten Semester angehen.

Plattformen:
Unicum, Jobmensa, Das Auge, Stepstone, indeed, eingeschränkt auch ebay kleinanzeigen usw.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?