Stell ich es mir vor oder bin ich es?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo

Eine Möglichkeit der Schwangerschaft besteht. Wann solltest du deine Menstruation erhalten? Nimmst du die Pille? Hast du schon einen Schwangerschaftstest gemacht?

LG

Jassix3x 06.07.2017, 08:09

Am 26.07 nein ich nehme nicht die Pille und ein Test hab ich nicht gemacht 

0
Hellina 06.07.2017, 08:17
@Jassix3x

Wann hattest du dann deine letzte Periode? Und wann warst du mit deinem Freund zusammen?

0
Jassix3x 06.07.2017, 08:40
@Hellina

Am 23.06 und am Samstag waren wir zusammen und Montag 

0
Hellina 06.07.2017, 09:11
@Jassix3x

Dann musst du noch keinen Schwangerschaftstest machen. Dieser ist im Moment nicht aussagekräftig. Ein Schwangerschaftstest ist erst aussagekräftig, wenn deine Periode ausgeblieben ist.

Evlt. hat bei dir noch nicht einmal der Eisprung stattgefunden.

Schwangerschaftssymptome entwickelst du erst wirklich, wenn deine Menstruation ausgeblieben ist und dein Körper das Schwangerschaftshormon produziert. Dies ist ca. 4.(früh)/5./6./7. SSW der Fall.

Ausserdem überleben Spermien nur wenige Minuten an der Luft. Also ich denke die Wahrscheinlichkeit, dass du Schwanger bist ist sehr gering. Aber bestätigen kann ich es dir nicht. Dies siehst du spätestens dann, wenn deine Periode ausbleibt und ein Test ein positives Ergebnis anzeigt.

Ich rate dir in näherer Zukunft einen Termin beim Gynäkologen auszumachen, der kann dich dann über geeignete Verhütungsmethoden beraten.

LG.

0
Jassix3x 06.07.2017, 09:52
@Hellina

Sehr lieb von dir vielen Dank!! War jetzt bei der Apotheke und hab mir zur Sicherheit die Pille danach geholt die Frau bei der Apotheke meinte  das die Symptome nichts zu bedeuten haben .. außerdem meinte die Frau das die Symptome vielleicht von Bakterien ausgelöst wurden. Und ich bin mir auch nicht mal sicher ob er auch wirklich Spermien an der Hand hatte da er ja auch nicht gekommen ist ich warte jetzt einfach ab bis meine Tage kommen. 

1

Wenn irgendwo Sperma ist, kannst du natürlich auch schwanger werden. Das sollte eigentlich jedem klar sein

Hast Du keine Mutter die Dir damit mit Rat und Tat zur Seite stehen kann?

Jassix3x 06.07.2017, 08:10

Niemals .. ich könnte nicht mit ihr darüber reden

0

Was möchtest Du wissen?