Stell dir vor du wärst ein Alien. Wie würdest du Aussehen und leben? Welche "nicht menschlichen" Fähigkeiten hättest du? Von welchem Planeten würdest du kommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wäre natürlich ein sexy alien und würde normal leben. Mein Leben finanziert natürlich mein sugar alien daddy, und ich hätte natürlich die Fähigkeit mich überall hinzuteleportieren, wäre schon nice.

Und vom Planeten her wäre es mir egal woher ich jetzt kommen würde lf.

Ich sollte definitiv schlafen gehen xD gute Nacht HAHAHA

Ich hätte keine physische Form, ich könnte alles mit meinen Gedanken lenken. Es würde keine Rolle spielen von wo ich komme, denn ich wäre überall.

Ist zwar nicht wirklich ein Planet aber ich würde gerne vom Berg Myoboku kommen und einer der Frosch Menschen sein

Ich wäre gerne Stitch (Experiment 626) weil er Dinge die 3000 mal so schwer wie er selbst heben kann und weil er schneller denkt als Supercomputer den Planeten wo Jumba Jokiba ihn erstellt hat kenne ich net mehr

Ich hätte ein orange-braunes Fell, würde am liebsten Katzen essen und käme vom Planeten Melmac.

Was möchtest Du wissen?