Stell dir vor du wärst ein Alien. Wie würdest du Aussehen und leben? Welche "nicht menschlichen" Fähigkeiten hättest du? Von welchem Planeten würdest du kommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wäre natürlich ein sexy alien und würde normal leben. Mein Leben finanziert natürlich mein sugar alien daddy, und ich hätte natürlich die Fähigkeit mich überall hinzuteleportieren, wäre schon nice.

Und vom Planeten her wäre es mir egal woher ich jetzt kommen würde lf.

Ich sollte definitiv schlafen gehen xD gute Nacht HAHAHA

Ich hätte keine physische Form, ich könnte alles mit meinen Gedanken lenken. Es würde keine Rolle spielen von wo ich komme, denn ich wäre überall.

Ist zwar nicht wirklich ein Planet aber ich würde gerne vom Berg Myoboku kommen und einer der Frosch Menschen sein

Was würdest Du wählen, wenn Du die Möglichkeit dazu hättest?

Blau: An den Anfang allen Lebens auf der Erde reisen und an das Ende also den Weltuntergang reisen. Dir würde nichts geschehen und du wüsstest dann als einziger Mensch darüber Bescheid, weil du es mit eigenen Augen gesehen hättest.

Orange: Du könntest dir ein eigenes Aussehen gestalten, welche Haarfarbe, Augenfarbe, welchen Körperbau und auch auch welches Geschlecht. Du könntest dich ganz nach deinen Vorlieben gestalten und wärst somit vollkommen zufrieden mit Deinem Aussehen.

Grün: Du hättest einen Klon der für dich zur Arbeit geht, unliebsame Termine wahrnimmt und auch dein Zuhause putzt.

Pink: Die Sprachen aller Menschen und Tiere verstehen und auch selbst sprechen können, du könntest beruflich viel Geld daraus schlagen oder dich gezielt für Menschen- und Tierrechte einsetzen.

Lila: Du könntest einmal ins Paralleluniversum reisen und sehen wie dein Leben verlaufen wäre, wenn Du gegenteilige Entscheidungen getroffen hättest.

Gelb: Du könntest 10 Jahre eingefrorenen sein und würdest nichts merken, dann nach den 10 Jahren wachst du auf und kannst ein Jahr leben. Dann siehst du in 10 Jahresabständen wie sich die Welt verändert. Du könntest Forschung betreiben, darüber Bücher schreiben. Vielleicht weniger etwas für Familienmenschen und eher für Arbeitstiere, die eine große Neugier für Zukunftentwicklungen haben.

Rot: Du würdest nie mehr krank werden und Du kannst auch keinen körperlichen Schmerz mehr fühlen. Sterben kannst Du nur durch einen unfall oder Mord, aber nicht durch Krankheit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?