Steißbeinschmerzen kann nicht mehr laufen was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

jetzt wo du älter geworden bist, kannst du endlich zum Arzt. Geh am besten zum Orthopäden!

Es wäre gut, die Stelle röntgen zu lassen!

Wärme könnte dir gut tun. Kauf dir eine Fangopackung in der Apotheke.

Gute Besserung, Emmy

kirachanni 30.05.2016, 15:48

Naja bin eig immer noch ein halbes Kind bin auch keine 18 meine Mama muss mich zum Kh fahren . Die kennen mich da eh alle schon bin alle paar Wochen wegen was anderem da langsam fühl ich mich verarscht immer wieder Krebs dann Blinddarm polypen Magen usw

0
emily2001 30.05.2016, 15:53
@kirachanni

Du könntest es dir verschreiben lassen. Auf jeden Fall stehen jedem Patienten mindestens 6 Anwendungen pro Quartal zu. Wenn das mit der Fangopackung nicht geht, laß dich Warmluft und Physiotherapie verschreiben.

Emmy

1
kirachanni 30.05.2016, 15:55
@emily2001

Ich hab nur so Angst das sich ein Tumor oder Zyste oder wie das heißt dort habe und dann operiert werde und nie wieder laufen kann ;(

0

Was möchtest Du wissen?