Steißbeinschmerzen im oberen bereich

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann geh zu einem anderen Orthopäden. Oder wende dich ans Krankenhaus. Da scheint irgendwas nicht in Ordnung zu sein. Warten würde ich jedenfalls nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ab zum Orthopäden - Steißbeinbruch ??? oder aber es ist eine Fistel ?? oder du hast dort im LWS Bereich noch eine Verletzung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeKii17
04.10.2011, 13:16

Jaa hab heute Termin bekommen für Orthopäden aber erst in ein paar tagen :(

0

also ich hatte das als ich etwa 10 war, bei mir war es eine steissbein stauchung, das kann auch schlecht enden also such dir einen ersatartzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeKii17
03.10.2011, 20:08

Werd ich danke :) gleich morgen früh ruf ich einen anderen Arzt an

0

Wieso gehst nicht einfach zu 'nem andren Doc?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeKii17
03.10.2011, 20:06

Ja wollte eben mal fragen ob es wirklich dringend ist das ich zum Arzt muss :( bin ein sehr sportliches Mädel und Sport ausüben mit den schmerzen absolut nicht möglich :o

0

Was möchtest Du wissen?