Steißbeinproblem - dringend Hilfe :/

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Arztbesuch ist meistens hilfreich.

Zumindest hilfreicher als Ferndiagnosen.

Nein, eine Steißbeinfistel muss vom Arzt behandelt werden.

Geh zum arzt und lass es dir ansehen, könnte eine steissbeinfistel sein!

heilt das nicht von selber? :/

1

Nein das muss operativ behandelt werden, je länger du wartest desto schlimmer wirds

1
@alper69

kann das nicht wegen langem sitzen oder ähnliches sein (habs im internet gelesen)? seit letzter zeit bin ich viel gesessen wegen der schule und so :/

0

Wo ist das problem zum arzt zu gehen??? Deine gesundheit ist das wichtigste was du besitzt!!!

0
@alper69

ist ein bisschen peinlich :/ tja ich warte mal 1-2 tage wenns nicht besser wird ab zum doktor :/

0

Was für peinlich? Ich hatte hämorrohiden bis der arzt kommt und dann weil der arzt kommt! Das war vllt peinlich aber wofür gibt es ärzte? Meinst du du bist ein einzelfall?? Ne du!

1

So was hatte ich auch mal. Nach ein paar Wochen wars wieder weg!

So war das bei Dir - Du weißt aber nicht, ob es genauso bei der / dem Fragenden ist. - Mit solch Ferndiagnosen kann man sehr, sehr schiefliegen.

0
@cyracus

Dann soll er/sie/es zum Arzt und hier niemanden fragen!

0

Was möchtest Du wissen?