Steißbeingrübchen entzündet?

2 Antworten

Diese Grübchen sind immer ein Infektionsrisiko, leider.

Auch wenn dir die Salbe gut geholfen hat und alles verheilt ist zeige es bei Gelegenheit deinem Hausarzt und überlegt ob man es mit einem kleinen Eingriff entfernt.

Hier sollte/muss für uns Laien der Rat sein "Geh zum Arzt", aber wenn ich das deutliche Gefühl hätte es wird besser würde ich persönlich hiermit noch abwarten.

Sollte ich jedoch das Gefühl der Verschlimmerung bekommen geht es unverzüglich zum Arzt/Ambulanz.

lass es anschauen

Talgdrüsen am penis loswerden

Hey, Ich habe mehrere kleine, relativ Flachen Talgdrüsen am penis. Ich weiß dass sie harmlos sind aber ich finde sie halt nicht schön, und ja ich weiß auch dass sie nicht selten sind sondern ein Normalfall ist.

Ich habe nun oft gelesen dass Abszess Salbe von ILON helfen soll. Aber ist das nicht nur für Entzündungen ? Mein penis sieht relativ " gesund " aus und nein dort ist nichts entzündet. Die Talgdrüsen sind sehr sehr fein aber stören mich halt weil es dann nicht mehr einfarbig ist der penis.

Meine Frage ist ob die Abszess Salbe dennoch hilft?

...zur Frage

Wunde wird immer schlimmer?

Leute, ich habe ein Problem...

Ich hab eine Wunde, ich glaube das war mal ein Mückenstich... ich hab ihn einmal aus versehen aufgekratzt und er hat sich ein bisschen entzündet... er war fast wieder verheilt, aber nach ein paar Wochen war es wieder mega schlimm...

Ich habe Salbe und Pflaster drauf gemacht, damit die Wunde nicht immer wieder auf geht... aber jetzt ist es echt mega schlimm, die Wunde ist schon ziemlich groß und sogar, da wo "diese klebenden enden vom pflaster" waren, (da war vorher nichts) ist jzt alles entzündet

Habt ihr eine Idee was ich machen kann? Ich hab mittlerweile echt angst😭😭😭

Und NEIN ich gehe damit ganz sicher NICHT zum Artzt!

...zur Frage

Nagelbett des großen Zeh entzündet. Was tun?

Hey, nachdem das Nagelbett an meinem großen Zeh schon 2 mal nach Entzündungen operiert wurde hat es sich ärgerlicherweise erneut entzündet. Noch befindet sich die Entzündung in einem frühen Stadium und ich habe ein Pflaster mit Betaisadona Salbe draufgekelbt. Eine OP würde bedeuten, dass ich für locker 2-3 Wochen nicht Motorrad fahren kann, ich habe allerdings für den Zeitraum vom 11. - 15. eine Motorradtour in den Harz geplant, auf die ich mich schon sehr freue und von der ich nur extrem ungern zurückträte. Was soll ich tun?!

...zur Frage

Die Lippen meiner kleinen Schwester sind entzündet,was tun?

Meine Schwester hat schon seit Anfang der Woche so gereizte Lippen. Ich hab ihr schon so eine Salbe für oberflächliche Entzündungen gegeben.Diese hilft aber nur gegen das brennen aber die rötung will nicht weg gehen.Tipps?

...zur Frage

Was bringt eine Beschwerde bei Hermes?

Ich habe echt totale Probleme mit einer Zustellung vom Hermes Versand (dazu hatte ich bereits schon eine Frage eingestellt). Mit Mühe und Not habe ich nun die Sendungsnummer erhalten) und nachgeforscht. Angeblich wurde mir meine Bestellung GESTERN und HEUTE nochmals ERFOLGLOS versucht bei mir zuzustellen. Es war aber die ganze Zeit jemand Zuhause!!!! Es hat niemand geklingelt oder sich sonstwie bemerkbar gemacht, auch gab es KEINE Benachrichtungskarte von Hermes. Ich bin jetzt echt total Sauer und nun muss ich extra Morgen 17km zum Lager fahren um mir die Sendung persönlich abzuholen. Kann ich mich bei Hermes beschweren? Bringt das Überhaupt etwas?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Blutegel-Salbe bei Krampfadern?

Wer hat schon mal Blutegel-Salbe benutzt und kann was über die Wirkung sagen, insbesondere bei Krampfadern? Meiner Mom wurde so eine Salbe von einer Kollegin empfohlen und wir wüssten gern, ob jemand positive Erfahrungen damit gemacht- oder auch andere. danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?