+++Steißbeinfistel+++Chance auf endgültige Heilung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo das ist erlich echt schlimm ich wünsche es keinem ich selbst habe ne op hinter mir wegen einem steißbein abzess ich lasse die haare lasern u d hoffe das es nicht mehr auftaucht zwar hilft das nicht weiter deiner frage wollte aber es äusern gute besserung noch !

CrazyHorse1986 26.11.2013, 02:15

bin ja schon seid Mai wieder gesund aber die Ärzte sagen es ist ein Rätselraten was die Ursache dafür ist. Haare, genetisch oder sonste was. Die letzte OP war auch noch nach 4 Wochen so schwerzhaft, dass ich 6 Wochen lang nicht sitzen konnte. und insgesammt 3 Monate zu Hause sein musste.

0
Hulusi12345 26.11.2013, 03:24
@CrazyHorse1986

Das ist schwer zu sagen und ich kann seit knapp 2 monatten nicht sitzen oder auf den rücken legen das ist einfach nicht schön nach der heilung lass ich mich aber 100% lasern würde es dir auch empfehlen mann kann dadurch nur gewinnen ist normalerweise kostenlos bei der krankenkasse wo du auch immer bist da es um gesundheitliche sache zu geht.

0
CrazyHorse1986 26.11.2013, 03:42
@Hulusi12345

Das werde ich einfach mal bei der Krankenkasse prüfen lassen. Das Risiko ist doch viel zu groß!

0

Ach.. Den Scheiß hab ich nach der ersten OP im Mai 2013 jetzt auch wieder. Ich will mir aber grad noch ne zweite OP ersparen und versuch zur Zeit alles um die Fistel zumindest "trocken zu legen".

Sonst gibt es in Nürnberg eine Privatklinik, die mit Laser operiert. Musst du halt mit der Krankenkasse diskutieren, ob sie es bezahlen. Sofern du privatversichert bist bezahlen sie es dir sowieso.

http://www.wallensteinklinik.com/ Das ist diese Klinik. Ich hab von denen bisher nur Gutes gehört.

Das beste ist, wenn in die Fistel blaue Farbe gespritzt. Man kann dann erkennen, wie weit die Wurzel hoch ind Gewebe reicht.

Was möchtest Du wissen?