steißbeinfistel wächst nicht zu - ist das normal?

1 Antwort

Zum Arzt gehen, abklären lassen. Wie sollen wir hier bitte Ferndiagnosen stellen?

Geht die narbe je wieder weg? Autounfall...

Hi,

also vor ca einem halben Jahr hatte ich einen heftigen Autounfall in neuseeland. Wir sind von der strasse abgekommen und einen huegel runtergekracht, durch zaeune und auf ne kuh weide... Die windschutzscheibe war rausgebrochen , die airbags draussen, der zaun hing noch am auto und wir alle kamen mit prellungen und wunden ins krankenhaus... ich sass hinten und hab gott sei dank nicht ganz so viel mitgekriegt... hatte vom gurt eine tiefe und grosse wunde am hals, die sich spaeter auch endzuendete und eiterte... und so starke prellungen, das ich mich nichtmal im bett umdrehen konnte... 3 wochen konnte ich mich kaum bewegen und meinen linken arm noch laenger... Naja die wunde ist mit der zeit zwar geheilt, aber man sieht am hals immernoch einen langen roten abdruck vom gurt und es siehtwie reingedrueckt aus... normal ist mein hals halt gerade und auf der seite vom gurt ist da halt sone rote ritze... man fuehlt es auch richtig, das es tiefer geht...

geht das je wieder weg???

...zur Frage

Meine Wunde verheilt komisch, normal?

Ich hab an meinem Arm eine ziemlich tiefe Wunde, die gerade am verheilen ist und auf ihr ist jetzt so eine "weiße Schicht", ist das normal? 

...zur Frage

Steinßbeinfistel / Heilung?

Hallo, nun ist es 2 Wochen her nach meiner OP an einer Steißbeinfistel ich sehe aber noch ein weg der Besserung. Du Wunde ist noch immer überseht von Wundwasser und etwas zugewachsen ist es wohl auch noch nicht.

Meine Behandlung sieht wie folgt aus, 3x pro Tag Ausduschen und eine neu Mullbinde drüber kleben die nach 6 stunden schon Wundwasserflecke aufweißt.

Wielange geht das noch so weiter ich bin nur noch bis nächste Woche Krankgeschrieben...

...zur Frage

Mit OP Wunde zur Bundeswehr?

Hallo, ich hab folgendes Problem. Unzwar hatte ich vor 1 Monat eine OP (Steißbeinfistel) und muss am 5.1 zum Dienstantritt . Jetzt hab ich sorgen da die Wunde noch nicht ganz verheilt ist (ca so lang wie der kleine Finger breit ist, etwa 3mm breit und eine tiefe von 2mm) jetzt hab ich die sorge das ich wieder Ausgemustert werde. Hat jemand die Erfahrung schonmal gemacht ? Mache ich mir zurecht sorgen oder ist das garnicht so schlimm? Die Wunde tut auch nicht mehr weh oder so . Danke im Voraus !

...zur Frage

Kratzende Rötung nach Wunde. Normal?

Hallo.

Ich hatte eine kleine Wunde beim Fußballspielen erlitten an meinem Ellbogen ( Bin leich über den Kunstrasen geschliffen ). Aufjedenfall ist die Wunde ganz normal verheilt und vor ein paar Tagen ist dann auch die Kruste abgefallen.

Nun hatte ich eine kleine Rötung die größer geworden ist und unheimlich kratzt. Weiß jemand was es hier ist?

...zur Frage

Nochmal eine Steissbeinfistel?

Meine Wunde der ersten Operation am Steissbein ist gerade verheilt. Jetzt kann ich aber trotzdem absolut nicht darauf sitzen. Es fühlt sich so an als hätte ich schon wieder eine Fistel. Spüre auch so eine Beule am Steissbein. Ist das möglich? Ist doch gerade erst verheilt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?