Steißbeinfistel OP mit vernähter Wunde

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hallo auch ich wurde im märz am steiss operiert es wurde unter vollnarkose ausgeschabt und mir eigener haut überlappt und quasi geschlossen. nun nach 6 monaten kommt dieses etwas tatsächlich wieder! ich bin dazu auch noch schwanger und weiss und könnte heulen...es hat ubgefähr 3 monate gebraucht das die wunde vollstaendig zu war..ich habe aber an einer stelle kein gefühl und es fühlt sich sehr befremdlich an. dienstag darf ich dann zum vorsprechen bzw. zur untersuchung zu meinem op arzt...heute in der notambulanz hat mir niemand helfen können wollen...weil der abzess zu klein ist? naja.....das heisst 2 tage schlecht schlafen...da weder aufm bauch noch aufm rücken geht;-(....

XjessiX 02.09.2012, 20:49

hallo Ohje das ist echt blöd bis jetzt ist bei mir noch nichts neues gekommen aber ich hatte mit der wunde ziemliche probleme sie ist mir 2 mal aufgebrochen... Jz seit gut einem Monat habe ich Ruhe aber ich kann halt noch nicht auf den Rücken liegen oder lange sitzen. Das verstehe ich nicht wie kann ein Abzess zu klein sein muss der erst voll ausreifen bis man Ihn entfernen kann oder wie? Das ist echt blöd von den Ärzten das sie dir nicht helfen wollten/können da du auch noch schwanger bist. Ich hoffe dir geht es bald besser und wünsche dir viel Glück vorallem gute Besserung. Ich hoffe bei mir kommt keine mehr nach... :(

0

Was möchtest Du wissen?