Steißbeinfistel nach 9 monaten immer noch nicht zugewachsen :(

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eine Steißbeinfistel ist wirklich sehr langwierig und fies. So lange wie bei dir hat es bei meinem Mann allerdings nicht gedauert. Die Wunde wurde jeden Tag geduscht, danach 3 Tropfen Bataisodona-Lösung (färbt fürchterlich) reingetropft und mit Verbandmull (irgendwie) verbunden. Gute Besserung! Wenn es nicht besser wird evtl. einen anderen Arzt fragen ?

pakontheway 26.10.2012, 17:40

Also wegen dem thema anderen arzt fragen, ich war wegen der Steißbeinfistel, glaub schon bei mindestens 15 Ärzten und keiner konnte wirklich helfen :( ich war bei mindestens 4 Chirurgen, beim Hautarzt, und bei noch paar Ärzten, aber keiner hat wirklich ne antwort gewusst, das einzige wo ich ständig hören durfte war, ja das kann nicht sein das es so lange dauert bei anderen is des nach 6 wochen zu usw. aber danke für die antwort, ich werde meine Ärztin mal wegen dieser Bataisodona-Lösung fragen :)

0

Was möchtest Du wissen?