Steißbeinfistel Hölle?

1 Antwort

Ich würde mich an den Arzt wenden und ihn darauf ansprechen. Wenn du das Gefühl hast, dass er die Sache nicht ernst genug beurteilt, dann wende dich ans Krankenhaus.

Statke schmerzen nach Steissbeinfistel Op?

(Offene Wundheilung) Guten Mittag, am Dienstag wurde ich wegen einem Steissbeinfistel operiert und bis jetzt ging alles ganz gut. Bis vorgestern wechselte der Arzt den Verband und nun wechselt ihn meine Mutter mit winzigen Kompressen die wir auf Rezept vom Arzt bekommen haben. Die haben die Maße 5x5 cm und da die sehr klein sind nimmt meine mutter immer 2-3 auf einmal. Und jetzt zu meiner Frage. Beim sitzen habe ich starke Schmerzen, also nicht direkt beim sitzen sondern wenn ich mich hinknie um mich hinzusetzen und beim wieder aufstehen auch. Auf der Seite kann ich auch nicht liegen, nur auf dem Bauch und wenn ich laufe sehe ich aus wie ein pinguin, weil ich meine Beine immer ausgestreckt haben muss. Beim Verbandwechsel habe ich kaum Schmerzen, nur beim Waschen mit der Dusch Brause brennt es etwas aber auch ganz minimal. Woran könnte es liegen, dass ich so starke Schmerzen habe? Liegt es vielleicht an den Kompressen, weil die so klein sind? Es läuft auch immer Blut aus, das seh ich an meiner unterhose. Die Kompressen werden bei der etwa 2cm tiefen Wunde 1cm tief reingestopft, da ich sonst schmerzen bekomme).Das waren alles Informationen die mir einfallen, wenn ihr noch etwas wissen wollt um eine Antwort auf meine Frage haben schreibt es ruhig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?