Steißbeinabzsess?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Würde ich ja auch, nur leider ist sie kaum da, und hats vorhin versucht nur ich bekomm dann direkt kreislauf Probleme und klapp dann zusammen vor angst und schmerzen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Strolchi2014
01.04.2016, 11:07

Geh zu deinem Hausarzt und bitte ihn um Hilfe. Versuche eine Verordnung für einen Pflegedienst zu bekommen.

0

Lass dir von deiner Mutter helfen. Allein geht das schlecht.

Deine Mutter kennt dich von Baby an. Da musst du dich nicht schämen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sahara97
01.04.2016, 11:04

würde ich gerne, nur sie ist kaum da und als sie es versucht hat, hatte ich höllische schmerzen und mein Kreislauf ging weg.. kann man das nich auch alleine hinbekommen?

0
Kommentar von Sahara97
01.04.2016, 11:18

der wurde nicht beantragt weil mein Chirurg mitbekommen hat das meine Mama Krankenschwester ist, ist dadurch aber kaum zu hause.. aber wie kann man das am besten ausspülen weil ich kann ja nicht mit dem duschkopf in die Wunde :D

0
Kommentar von Sahara97
01.04.2016, 11:24

ja mein Arzt meinte ich könnte auch ein Sitzabd mit Kamillentee machen oder mit Betaisodona Lösung ausspülen also auch nh flasche nur nicht wie weil alles ist mir lieber.. weil meine Mama sagt die ganze Zeit ich solle mit in die dusche hocken und dann das Wasser in die Wunde laufen lassen nur ich hab das Gefühl das hilft nicht

0
Kommentar von Sahara97
01.04.2016, 11:27

Läuft das Wasser dann Automatisch in die Wunde und halt auch in die Innenräume der Wunde so das halt das blut und Wundsekrekt da raus läuft?

0

Was möchtest Du wissen?