Steißbein Unfall

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

kühlen - ab zum arzt - röntgen lassen - ist ein Schulunfall muss auch gemeldet werden ! Gymnastikball zum sitzen oder aber einen Schwimmring kaufen !

Entscheiden ob es eine Prellung oder ein Bruch ist. Im zweiten Fall solltes du zum Arzt gehen.

solange nichts gebrochen ist verschreibt dir der Arzt auch nur Schmerztabletten. Leider ist so eine Steissbeinprellung sehr langwierig du musst bis zu einem Jahr (je nach stärke der Prellung) mit Schmerzen rechnen.

Es gibt da so ein dings, so ein Mensch der schaut nach ob dir was fehlt, ob was schlimmes mit dir passiert ist..

Sowas nennt sich ARZT...

noch nie was davon gehört? denkst du auch wenn i-einer von uns hier arzt wäre,dass er beurteilen könnte wie schlimm oder weniger schlimm die verletzung ist?

ausser kühlen und eventuell zum arzt, nichts.

Unbedingt Arzt aufsuchen,da es ein Schulunfall ist!!!! Der Schule melden!

Was möchtest Du wissen?