Steißbein tut weh wenn ich beim Trampolin auf dem Hintern springe, die anderen spüren das nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo

Ich hatte schon oft Verletzungen am Steißbein und ich kenne den Schwerz. Knn es vllt. sein das du mal auf deinen Po gefallen bist? Wenn nicht warte nocht eine Woche und wenn es immer noch weh tut, suche mal einen Arzt auf.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeroHacker
05.02.2017, 22:07

Ich bin einmal aufs Steißbein gefallen (hat sich so angefühlt als ob auch auf ein Messer gefallen wäre). Danach konnte ich ca 3 Tage nicht richtig sitzen. Aber damit bin ich nicht zum Arzt gegangen, weil ich danach keine schmerzen in dem Bereich gespürt habe. Und es tut immer nur bei dem Aufprall auf dem Netz weh. Also es ist nicht so das ich danach noch Schmerzen habe 

0

Was möchtest Du wissen?