steissbein tut weh! was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuchs erst mal übers Wochenende mit Wärme, mach warme Wickel oder wenn Du hast, eine Rotlichtlampe!

Dann solltest Du am Montag mal einen Termin beim Arzt machen, das könnte vieles sein!

Könnte auch einen Abszess in der Tiefe sein, das kommt öfters vor, d wenn Haare nicht raus wachsen machen sie in derTiefe eine Entzündung, dann kommt es zu einer Eiterung und das kann ganz schön gross werden, sowas muss man dann operieren, kenne ich, ich hab sie immer mal wieder!

Deshalb solltest Du das einem Arzt zeigen!

Alles Gute! L.G.Elizza

okay danke, ich werde es mal versuchen. meinst du das ees ein abszess sein kann? da wirklich der knochen weg tut.. ?

0
@MrsBebii

Nee, es muss kein Abszess sein, aber auch wenn, dann muss es nicht wirklich der Knochen sein, der weh tut, das dachte ich auch, dann wars ein Abszess und der hat auf den Knochen gedrückt, dann kann natürlich der Knochen weh tun, ist auch irgendwie logisch!

Geh am Montag mal zum Arzt und sprich es an, mal schauen, was er sagt!

Alles Gute! L.G.Elizza

0
@elizza

okay.. also ich war beim arzt, hab keinen abszess (also keine op oder so) aber mein steissbein ist iwie krumm und jetzt muss ich zur physiotherapie.. :/

0

stehen bleiben oder einen sitzdoughnut holen

Was möchtest Du wissen?