Steißbein tut weh . Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast dir wahrscheinlich was gezerrt mir ist vor 2 Wochen genau das gleiche passiert. Das geht von alleine weg. Also schon dich und entspann' die Muskeln mit z.B. Wärme  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blumchenflower
08.06.2016, 18:54

Da kann man sich was zerren?😅 wie lange bleibt sowas ungefähr?

0
Kommentar von XLUCENTE
08.06.2016, 18:55

1-2 Wochen ,ja ich hab mich auf nen Stuhl gesetzt und Zack tat da hinten alles weh

0

Bist du mal hingefallen im sitzen oderso?? Kann auch vor nem jahr oder so gewesen sein.... dann wäre es normal weil die schmerzen bleiben da immer ziemlich lange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blumchenflower
08.06.2016, 18:53

nee nich das ich wüsste... mit 4 mal aufs Steißbein gefallen aber das ist schon 11 Jahre her. Und wenn ich mich sonst auf den Boden gesetzt hab ist auch nichts passiert

0

Was möchtest Du wissen?