STEIßBEIN TUT TOTAL WEH :-(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht hast du dir ja dein Steißbein geprellt. An der Stelle hilft nur warten und kühlen. Geh am besten mal zum Arzt. Der kann dir da auf jeden Fall weiter helfen ;)

Könnte möglicherweise ein Steißbein Abszess sein.. Ich bin kein Arzt, aber ich kenne schon 3-4 Leute in meinem Alter (25) die das hatten.

Tut dein Steißbein direkt weh? Fühl einmal deine "Arschritze" hoch und runter, ist das irgendwo verhärtet? Oder irgendeine Stelle gerötet?

Bienemmm98 30.10.2014, 20:19

Das Steißbein ist hart :D aber das ist doch immer so oder ? Aber ja mein Steißbein tut direkt weh :(

0
PolarSun 30.10.2014, 21:08
@Bienemmm98

Hmm komisch, geh am besten mal zum Arzt. Der kann sich die Stelle ja mal anschauen. Hab dabei keine Scham, ich hatte letztes Jahr eine Steißbeinfistel und in Folge dessen haben sicherlich 20 Ärzte, Schwestern und Pflegerinnen meinen Hintern gesehen ;-)

0

Was möchtest Du wissen?