STEIßBEIN TUT TOTAL WEH :-(

4 Antworten

Könnte möglicherweise ein Steißbein Abszess sein.. Ich bin kein Arzt, aber ich kenne schon 3-4 Leute in meinem Alter (25) die das hatten.

Vielleicht hast du dir ja dein Steißbein geprellt. An der Stelle hilft nur warten und kühlen. Geh am besten mal zum Arzt. Der kann dir da auf jeden Fall weiter helfen ;)

Tut dein Steißbein direkt weh? Fühl einmal deine "Arschritze" hoch und runter, ist das irgendwo verhärtet? Oder irgendeine Stelle gerötet?

Das Steißbein ist hart :D aber das ist doch immer so oder ? Aber ja mein Steißbein tut direkt weh :(

0
@Bienemmm98

Hmm komisch, geh am besten mal zum Arzt. Der kann sich die Stelle ja mal anschauen. Hab dabei keine Scham, ich hatte letztes Jahr eine Steißbeinfistel und in Folge dessen haben sicherlich 20 Ärzte, Schwestern und Pflegerinnen meinen Hintern gesehen ;-)

0

Nach langem sitzen tut der Po weh? Warum?

Also sobald ich längere Zeit auf meinem Schreibtischstuhl sitze, tut mein Steißbein total weh.... Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Ich bin übelst rückwärts auf das Steißbein gefallen. Was kann ich da gegen Schmerzen tun?

Also es War so ich War vorhin in meinem zimmer und ich hab nh SchlafCouch und die War eingezogen und ich dachte die wäre aufgezogen und dachte halt diese Fläche was da War sie aber nicht, bin nach hintengelaufen (rückwärts)wollte mich hinsetzen und bin übelst nach hinten gefallen und jetzt tut mein Steißbein so weh,wenn ich laufe tut es ein bisschen weh, wenn ich aufstehe ist es kaum auszuhalten wenn ich auf der Seite liege geht es eigentlich und wenn ich sitze tut es nur ein bisschen weh. Wisst ihr was ich gegen diese Schmerzen machen kann?😔😔Danke schonmal im vorraus💕

...zur Frage

woran merke ich das mein steißbein geprellt ist?