Wie lange tut das Steißbein nach einem Sturz weh?

2 Antworten

Ist mir auch passiert, am Ende hat sich an meinem Steiss ein Abzess gebildet, ich hatte Fieber, wurde bewusstlos und wurde ins Krankenhaus zur Öffnung des Abzess eingeliefert. Dann hatte ich mindestens 8 Wochen ein zweites Loch am Hintern und ziemlichen Aufwand die Wunde stets zu versorgen und abzudecken.

Ich würde an deiner Stelle sofort zum Arzt und das mal abklären lassen.

das kann leicht bis zu 6 Wochen dauern, das Steissbein könnte gebrochen sein. Das Sitzen kann zum Problem werden. Dafür gibt es spezielle Sitzringe; die die Schmerzen lindern. 

Das kann kaum eingegipst werden. 

Schmerzen in der Scheide nach Sturz aufs Steissbein?

Ich bin am Dienstag in der Dusche ausgerutscht und aufs steissbein gefallen. Das tut natürlich noch weh...

Aber jetzt mein Problem. Seit Mittwoch tut mir bei Bückbewegungen die Scheide ziemlich weh. Meint ihr, das kann von dem Sturz kommen? Was kann ich machen und wann solltest wieder weg gehen? Fragen über Fragen...

Danke schon mal für Eure Antworten!,,

...zur Frage

schmerzen am steissbein nach leichtem sturz

hey, also in der schule bin ich kurz aufgestanden dann wollte ich mich wieder auf den stuhl setzen und bin dann voll mit dem steissbein aufm boden geknallt weil mir jemand den stuhl weggezogen hat und es ist mir auch noch so ein metal ding in den rücken gerammt das tut in zwischen nicht mehr weh. aber heute als ich rennen wollte hatte ich schmerzen, oder wen ich aufm boden sitze und dann wieder aufstehe tut's immernoch weh. ist er verstaucht oder so? ( falls jemandem das gleiche passiert ist)

...zur Frage

Schmerzen am steißbein? Warum?

Eine frage immer wenn ich halt normal sitze kommt drauf an welche stühle und wieder aufstehen will tut mein steißbein weh keine ahnung wieso?

...zur Frage

Schlittschuhlaufen/Sturz/Kopfschmerzen/Arzt?

Ich war am Donnerstag Schlittschuhlaufen und da bin ich mit einem Mädchen zusammengeknallt. Ich landete zuerst auf dem Po und dann hab ich mir voll den Kopf am Eis aufgeschlagen. Nach dem Sturz hatte ich dann mega Kopfschmerzen, mit war schlecht und schwindelig. Ging dann aber wieder. Außer die Kopfschmerzen. Die habe ich heute immernoch. Sind jetzt nicht so richtig schlimme aber tut schon bei lauteren Geräuschen weh. Soll ich damit zum Arzt gehen oder gehen die wieder weg? Mein Steißbein tut auch noch sau weh.

...zur Frage

Sollte ich zum Arzt nach diesem Sturz (Rücken und Kopf)?

Also ich bin hingefallen rückwärts und mit rücken und Kopf auf beton geknallt. Jetzt tut mein Steißbein extrem weh und ich hab teils stechende Kopfschmerzen. Soll ich zum Arzt ?

...zur Frage

wie kann man bei sit-ups vermeiden das das steißbein wehtut?

immer wenn ich sit-ups mache tut mir das steißbein weh wie kann man das vermeiden? auf dem teppich trainieren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?