Wie lange tut das Steißbein nach einem Sturz weh?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das kann leicht bis zu 6 Wochen dauern, das Steissbein könnte gebrochen sein. Das Sitzen kann zum Problem werden. Dafür gibt es spezielle Sitzringe; die die Schmerzen lindern. 

Das kann kaum eingegipst werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist mir auch passiert, am Ende hat sich an meinem Steiss ein Abzess gebildet, ich hatte Fieber, wurde bewusstlos und wurde ins Krankenhaus zur Öffnung des Abzess eingeliefert. Dann hatte ich mindestens 8 Wochen ein zweites Loch am Hintern und ziemlichen Aufwand die Wunde stets zu versorgen und abzudecken.

Ich würde an deiner Stelle sofort zum Arzt und das mal abklären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?