Steißbein Schmerzen wegen dem Darm?

3 Antworten

organische Ursachen sind möglich. Auf jeden Fall sollte deine Mutter zum Arzt und das abklären lassen. Bei Frauen gibt es da alle möglichen Ursachen, muss nicht gleich was Schlimmes sein. Gute Besserung!

Danke! Aber was könnte es sein? Weiß das jemand? Im Internet steht dazu nirgendswo etwas. Sie hat sich schon ein Termin geholt für Montag. Nur wir würden gerne müssen was daas sein könnte. Liebe Grüße :)

0
@HorseFreak

Termin ist schon mal gut. Sie sollte jetzt erstmal auf Schonkost (nix blähendes,leicht verdaulich,kein Fleisch) gehen und gucken,ob Besserung kommt.

0

Ja das kann sein. Als ich meinen Kaiserschnitt hatte, da kannte ich diese Probleme auch. Das hat so weh getan, dass ich teilweise gar nicht sitzen konnte. Der Darm war durch die Vollnarkose und der OP total daneben und das Ganze hat ne Woche gedauert. Sie sollte ihren darm untersuchen lassen.

Danke. Was meinst du mit daneben? Was kann denn das sein, was meine Mutter hat? Liebe Grüße. :)

0
@HorseFreak

Das weiss ich leider nicht. Bei mir waren das so Krämpfe, ohne das was Schlimmes dahinter gesteckt hat. Ich mag keine Spekulationen, aber deine Mutter sollte sich untersuchen lassen...Darm ist ja so eine Sache.

0

Was möchtest Du wissen?