Was kann der Grund sein für Steißbeinschmerzen nach dem Snowboarden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du über 1.5 Wochen Schmerzen hast, hast dir wohl ne Prellung oder Ähnliches geholt. Das kann schon länger dauern bis das wieder weggeht. Trotzdem solltest du mal deinen Arzt fragen, denn der kanns dir genau sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mal so was ähnliches und hatte mir fast das stei?bein gebrochen. Damals sagte der arzt, wenn meine füße beginnen zu kribbeln o.ä. solle ich sofort ins krankenhaus gehen.

Ich würde dir raten auf jeden Fall zu einem Arzt zu gehen, mit dem Steißbein ist nicht zu spaßen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine mutter hatte das auch und das ging extrem lang bis es geheilt ist - selbst wenn es ein leichter "anbruch" ist kann man eigentlich nichts unternehmenn😕😕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?