Steißbein knackst- was ist das?

1 Antwort

Vllt. eine Form von leichter Athrose (Abnutzungserscheinungen). Ich hab das im Handgelenk (vom harten Abstützen beim Bolzen), in den Fingern, im linken Ellenbogen, in den Knien und vorallem in beiden Knöcheln. Kein Schmerz, aber dieses Knacken beim Treppensteigen z.b.^^ Hoffe nur das ich im Alter immer noch keine Schmerzen habe :D

schmerzen habe ich auch keine mehr.. aber das geknackse stört einfach... nix mehr mit gemühtlich aufm klo sitzen lach

0
@sungirly86

Mich stört das rumgeknacke nicht wirklich. Manchmal habe ich auch das Verlangen dazu es knacken zu lassen, aber ich bin auch ein Mann,ich darf das :D

Als Frau ist natürlich blöd, vor allem wenn's ausgerechnet am Steiß ist^^

0

Schmerzen am steißbein? Warum?

Eine frage immer wenn ich halt normal sitze kommt drauf an welche stühle und wieder aufstehen will tut mein steißbein weh keine ahnung wieso?

...zur Frage

Sehr starke Schwellung am Steißbein,mit höllischen Schmerzen?

Mein Freund hat eine so starke Schwellung in der Umgebung des Steißbeines,das die Pobacken extrem rot und geschwollen sind. Das Steißbein hat vor ca.1 Woche ohne Grund angefangen zu schmerzen und wurde von Tag zu Tag schlimmer. Das sitzen oder liegen oder auch nur das ganz leichte anfassen bereitet schmerzen. Er wird morgen zum Arzt gehen,jedoch fragen wir uns was das sein kann,da es von tag zu tag dicker und schmerzhafter wird. Ich bitte um ehrliche antworten.

...zur Frage

Vermieter hat einfach Schloss ausgetauscht - darf er das?V

Wir haben zum 31.12.2010 unsere Wohnung fristgemäß (3 Monate Kündigungszeit) gekündigt. Da wir schon früher in die neue Wohnung ziehen konnten, sind wir schon Ende November umgezogen, jedoch die Miete und Nebenkosten für die alte Wohnung noch bezahlt für den ganzen Dezember 2010. Heute wollte ich die alte Wohnung betreten um noch ein paar Sachen aufzuräumen und die notwendigen Renovierungsarbeiten auszuführen aber ich musste feststellen, das das Haustürschloss ausgetauscht worden ist. Nun meine Frage: Darf der Vermieter das einfach?? Der Mietvertrag gilt noch bis 31.12.2010 und ich habe noch für Dezember bezahlt! Was passiert denn jetzt, ich kann ja nicht in die Wohnung um zu renovieren. Die Wohnung ist halt jetzt besenrein. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Sturz auf Treppe, Steißbein

Hallo liebe Community, ich bin gestern mittag ziemlich heftig auf ner Treppe ausgerutscht, auf den rücken und das steißbein geflogen und die restlichen treppen so weiter geknallt. Zuerst hab ich kaum Lust bekommen und konnt mich kaum bewegen. Mittlerweile kann ich laufen mit dezenten schmerzen, sitzem geht auch, aber ich kann mich im sitzen nich ein weeenig zurueck legen ohne extreme schmerzen. Auf dem Rücken oder seitlich ( es tut links vom steißbein weh) liegen geht auch überhaupt nicht. Und heute kam sowas wie ne art muskelkater in der Taille und dort wo das bein aufhoert und der Fuß anfaengt. aber an beiden beinen. Ich hab mich aber nich iwie sportlich betätigt oder so. Sollte man das mal abchecken oder röntgen lassen oder ist das bei so einem sturz normal. Hab heute schon viel drueber gelesen und das das eben meist wochenlang noch schmerzt. Sollte man es trotzdem abchecken lassen? Es ist nichmal wirklich blau geworden sondern nur an der stelle isn roter strich vom aufprall der dunkelrot ist.

liebe grüße

...zur Frage

Steißbein Verstaucht, kann das sein?

Hallo Leute, ich hatte gestern ein Fußballspiel und wurde gefoult... Ich bin auf mein Steißbein gefallen aber habe den Schmerz erst nach 10 Minuten gespürt ... Beim Treppen laufen, bücken und husten tut mein Steißbein weh... Kann es sein das mein Steißbein verstaucht ist?

LG. LolCelinaLol

...zur Frage

Osteopath will Steißbein einrenken?

Hallo:) ich leide seit über 1 jahr an Benommenheit und druck in kopf und ohren. Ich bin daraufhin nun beim osteopathen gewesen weil der Verdacht war, das mein atlaswirbel verschoben ist. Als er mich untersucht hat hat er nur einmal mit seinem finger an mein Steißbein gedrückt ,was schmerzen auslöste. Mehr hat er mich nicht untersucht. Er meinte das Benommenheit vom Steißbein kommen könnte.. Ich habe allerdings keine schmerzen weder am Steißbein noch am unteren rücken. Er will nun heute mein Steißbein einrenken.. das ganze will er Rectal machen..Meint ihr er ist nur pervers oder kann sowas wirklich vom Steißbein kommen ? LG FL4sh :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?