Steißbein angeknackst

4 Antworten

ja bester haustipp; GEH ZUM ARZT...auch wenn du dich nicht erinnern kannst hingefallen zu sein es könnte was angeknackst sein und demnach wäre röntgen angesagt...außerdem kann der arzt dir ordentliche medikamente geben....immer diese hausmittel liebhaber ;)

Ich guck mal wie ich das hinkriege, hab momentan echt viel stress usw aber danke! :)

0

Das könnte auch eine Knochenhautentzündung der Steissbeinspitze sein, sehr sehr schmerzhaft und langwierig, festzustellen durch ein MRT, schlimmstenfalls ein Abzess, was wirklich nicht schön ist. Ein Arzt ist da die einzig vernünftige Lösung, alles Andere ist spekulativ und hier kann niemand eine Ferndiagnose stellen ;-)

Ja ich weiss, arzt ist immer am besten. Danke! :)

0

Im Schlimmsten Fall durch einen Bandscheibenschaden - strahlt es aus?

Ansonsten: ein geprelltes Steißbein will LANGE in Ruhe gelassen werden!

Ja ich merks momentan

0

Warum "kann" ich nicht lange sitzen, ohne dass mir mein steißbein wehtut?

...zur Frage

Schmerzen am steißbein? Warum?

Eine frage immer wenn ich halt normal sitze kommt drauf an welche stühle und wieder aufstehen will tut mein steißbein weh keine ahnung wieso?

...zur Frage

Steißbein tut beim Sitzen und Aufstehen weh

Hallo, Ich habe ein Problem..

Undzwar tut mir beim Aufstehen und beim Sitzen bzw. beim einnehmen einer anderen Sitzposition mein Steißbein höllisch weh..

Gestürzt bin ich nicht..

Weiß jemand, was das ist oder was man machen kann?

Ein Verwandter hat gemeint, mir fehlt Calzium oder Kalium .. k.A. ..

Weiß jemand, was das ist oder was man machen kann?

Danke !!

...zur Frage

Steißbein tut mega weh?

Heute bin ich in sport auf Steißbein gefallen ... seitdem tut es höllisch weh. Beim sitzen, beim stehen beim liegen. Kaum auszuhalten! ! Und in meiner nähe hat kein Arzt offen :/ soll ich ins Krankenhaus oder so?

...zur Frage

was tun gegen Steißbein Schmerzen?

also.. ist jetzt ungefähr 2 wochen her. da haben die schmerzen im steißbein angefangen. es kam von nichts, aber ich vermute es ist mein schreibtisch stuhl ^^ jedenfalls tut es weh wenn ich mich normal hinsetzten möchte oder wieder aufstehen.

was kann ich dagegen tun, damit es aufhört? es nervt wirklich langsam.

anfangs dachte ich es wär nicht schlimm, weil als ich jünger war bin ich oft mit rollschuhen hingeflogen. aber da tat es nur 1-3 tage weh.

tipps zur heilung? ich will damit nur ungern zum azrt. bitte keine derartigen kommentare.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?