steissbein - schmerzen normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich würde jetzt in erster linie auf eine prellung tippen fals der schmerz aber nicht wieder abhaut dann würd ich mal deinen arzt aufsuchen (wenn es gebrochen wäre hättest du wohl noch mer probleme dann könntest nicht überhaut nciht hinsetzten egal wie)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es könnte sein dass es gebrochen oder angebrochen ist. geh am besten zum arzt. vielleicht ist es auch nur eine prellung. außer schmerz aushalten, kann man da eig nichts machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest du auch röntgen lassen - evtl, angebrochen? Evtl.Hat auch die Lendenwirbelsaeule was abbekommen, Viel kühlen, am besten sitztdu auf Gymnastikball bzw. Schwimmring Ich hatte es schon. Oefters, da hat man lange gut von

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kenn ich ist ne prellung und tut höllich weh, ich bin mal von einer schaukel abgeschmiert und aufgeknallt. hat fast 6 mon gedauert bis ich schmerzfrei war. aber wenn es dir zu heikel ist lass es röntgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zum arzt evt geprellt oder gebrochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?