steinwüsten fruchtbar machen, wäre es möglich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Theoretisch ja,aber woher bekommt Deine Sprinkleranlage die benötigte (enorme-) Wassermenge her???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn kein mutterboden, bzw. keine nährstoffe da sind nützt die schönste "Sprinter?anlage" nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silberboy2
11.10.2011, 18:38

und wenn man hektarweise Dünger am boden streut? also erstmal meine ich das nur theoretisch denn in der praxis währe das dann so wie ich mir das vorstelle eine sehr zeitaufwändige und teuerer aufwand

0

Sprinteranlage???

Du meinst Sprinkleranlage - also Wassersprenger?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ayylin
27.12.2011, 22:54

es gibt doch jezt so ein gerrät das verschmutzes wasser säubert und es sauber wird ..

0

Was möchtest Du wissen?