Steins,Gate Rewatch Frage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, was viele nicht wissen ist, dass es eine Folge 23 Beta gibt. Diese ist eine Alternativversion zur 23 Folge der ersten Staffel. Mit ihr beginnt Steins;Gate 0. Die Reihenfolge ist also: Steins;Gate > Steins;Gate OVA > Film > 23 Beta > Steins;Gate 0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Steins Gate > OVA > Film

Steins gate 0 ist eine andere Route

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui