Steinschlagschutz/Haubenbra für BMW E36 Coupé, woher?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du weisst schon, dass der e36 nur bis 1999 produziert wurde..... Deswegen wird es schwer einen für ein unmögliches Baujahr 2003 zu finden.... Dann eher e46

Ja das hatte ich auch gelesen :-D kenne mich mit dem kram nicht so aus, deshalb meine Frage.. aber danke !

0

Einen Steinschlagschutz für ein BMW E36 Coupe Baujahr 2003 wirst du auch nicht finden.Das E36 Coupe wurde nämlich nur bis 1999 gebaut und im selben Jahr vom Nachfolgemodell E46 abgelöst.Mit anderen Worten,es gibt kein BMW E36 mit Baujahr 2003!Ansonsten weiß ich nicht,wie man ein so tolles Auto wie ein BMW E36 Coupe mit so einer hässlichen schwarzen Matte verunstalten kann und möchte!

Dadurch, dass wir schon mehrere Steinschläge hatten, finde ich, dass es an der Zeit ist, sich mal zu schützen ;-)

0
@anonymmiss

OK!Und was bringt die schönste und steinschlagsfreiste Fahrzeugfront wenn man sich nicht sieht,weil da sone hässliche Matte drüber liebt?

0

Ein paar Steinschläge auf der Motorhaube fallen doch gar nicht auf. Dagegen eine mit der Zeit gammelnde Schutzhaube schon. Mir erschliesst sich der Sinn dieses Zubehörteiles für unsere Breitengrade nicht ganz. Wenn du damit Rally fahren willst, ok. Aber die paar Steinschläge im Normalgebrauch sind doch Kampfspuren die ein BMW mit Würde trägt. Ausserdem bekommt die Frontschürze die Steinschläge immer noch ab. Sowas ist sinnlos und schlechtaussehend wie Spritzlappen und Windabweiser.

Ne es geht ja in Wirklichkeit darum,das die Leute diese Kurmischen Matten ganz schick finden.Warum weis ich auch nicht,sie überdecken meiner Meinung nach eigentlich nur das schöne Design der Autos auf denen sie liegen.Stört einfach nur das ganze Erscheinungsbild,da währe mir so ein paar Millimeter kleiner Einschlagskrater in der Front 1000 X lieber! ( :

0

Es ist und bleibt so, dass Geschmäcker verschieden sind. Ich versteh nicht so wirklich, wieso man eine Frage kommentieren muss, wenn es sich in der Antwort nur um die eigene Meinung bzw. den eigenen Geschmack handelt

0

Was möchtest Du wissen?