Steinschlag Motorhaube Mietwagen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Damit ist es ein Kasko-Schaden. Wenn Du Glück hast, hattest bei Abschluss des Mietvertrags den schweineteuren Kaskotarif ohne Selbstbeteiligung gebucht. Dann braucht Dich das nicht jucken. Die normale Selbstbeteilgung liegt bei 800 bis 1.000 Euro. Die Kosten für Lackierung einer Motorhaube dürfte in derselben Größenordnung liegen.

das bezahtl die versicherung die für das auto abgeshclossen wurde, wobei du siche runterschrieben hast, das eine selbstbeteiligung gibt, die du in dem fall zahlen musst

Danke dir, leider ist die SB auf 1.500€ ich sah kein Grund diese herabzusetzen da ich in Jahr über 100.000 km fahre und nie einen Steinschlag der Art hatte.

Boah! Welcher Mietwagenhai ist das denn??

0

Euromobil war der einzigste der noch Autos hatte, und nicht 89,-€ für einen Polo pro Tag haben will wie Sixt.

0

Der Preis der Miete war super die Hälfte von den Anderen, aber die SB ja meine Schuld .

0

Ich hoffe es, denn es ist ziemlich Ärgerlich.

Wobei auch der neue Passat auch eine Motorhaube hat, die jeden Stein mitnimmt.

Was möchtest Du wissen?