steins gate ende?

1 Antwort

Das flugzeug mit dem die papiere transportiert wurden hatte einen Unfall und die papiere sind verbrannt. Durch das metallene Upa wurde es allerdings mit einem späteren flugzeug geflogen und ist nicht verbrannt

The Flash Staffel 4 - Zeitlinie,Caitlin Snow/Killer Frost (spoiler, villeicht kein spoiler)?

Ich hab was nicht verstanden bei Caitlin, am Ende der Staffel sah man Caitlin's Vergangenheit und auch das sie früher schon diese Killer Frost Verwandlung hat.

Wenn ich aber von Staffel 1 bis Ende Staffel 2 zurück schaue, gab es solche Anzeichen nicht von Killer Frost. Meine Frage bezieht sich ehrlich gesagt mehr auf die Zeitlinie die ja Ende Staffel 2 Anfang Staffel 3 verändert wurde, wenn ich Staffel 4 das Ende richtig verstanden habe liege ich doch der Annahme dass selbst Staffel 1 nicht der richtige Zeitlinie entspricht auch 2 nicht.

Heißt das mit Staffel 4 wurde die Serie zurück gesetzt in ihrem ursprünglichen Zustand, weswegen man auch Caitlin Snow/Killer Frost ihre Vergangenheit sah ?

Sorry das ich das Frage, aber ich komm da echt nicht hinterher und so Comics lese ich jetzt auch nicht.

...zur Frage

Re Zero neue Staffel (Vorsicht Spoiler)?

Hey Leute weiß jemand wann eine neue Staffel für diesen anime rauskommt? Am ende war es ja so das Subaru und emilia sich versöhnt haben etc. Es ist aber immer noch einiges offen. Zum Beispiel wird sie die Wahl gewinnen? Was ist mit der Neidhexe Satela? Und was ist mit den Todessündenbischoffs? Bitte nur konstruktive Antworten.

...zur Frage

Steins;Gate / Wer oder was ist Steins;Gate überhaupt?

Guten Mittag liebe Community,

in der Serie hat Okarin Steins;Gate erwähnt.

Ich möchte wissen wer oder was Steins;Gate überhaupt ist.

Ich bin erst bei Folge 14, aber kleine Spoiler sind erlaubt.

Könnte mir jemand sagen, wer oder was Steins;Gate überhaupt ist???

Ich bedanke mich für alle guten Antwortem

...zur Frage

Gibt oder wird es eine staffel 7 von The Walking Dead geben?

VORSICHT SPOILER ALARM!!!!!VORSICHT SPOILER ALARM!!!!!VORSICHT SPOILER ALARM!!!!!he leute ich bin verrückt nach the walking dead habe jetzt das Staffelfinale von Staffel 6 geguckt (Folge 16) und ja das Ende war halt wo Rick den Typen aus Folge 1-2/3 aus der erstemn staffel wieder sieht und der typ sagt nur: Rick? fand das zwar nicht weiter schlimm aber für ein Komplettes ende der Serie finde ich es Blöd könnte mir vieleicht wer sagen ob es eine 7te staffel gibt wenn nicht wäre es blöd also mit gibt meine ich ob sie entweder derzeit geplant wird was dort passieren soll ob sie schon gedreht wird bereits gedreht ist und kurz vor der veröffentlichung ist oder auch schon veröffentlicht ist wäre net wenn ich antworten Könnt.

...zur Frage

Steins;Gate im echtem Leben, eure Meinung?

Kann es sein das es Zeitreisen schon gibt? Es würde Deja Vus erklären! Deja Vus wären Situation, aus einer anderen Zeitlinie, an die wir uns in dem Moment erinnern wo sie noch einmal geschehen. Ich würde gern eure Meinung zu dieser Theorie hören und sie weiter ausarbeiten.

...zur Frage

Kennt ihr gute Animes (So richtung Dark,Thriller...)?

Bitte keine Mainstream Animes, oder Animes sagen wie zb. Hunter x Hunter, Code Geass oder so wo die so übertrieben Anime haft aussehen, ich hoffe ihr wisst was ich meine damit... Es soll eine ernste Story haben, nicht übertrieben kitschig, und wie gesagt Genre so richtung Dark, Dark Fantasy, Drama, oder Thriller Wenns geht keine Animes wo es hauptsächlich NUR um Action geht So ähnlich wie Steins Gate oder Death Note sollten die Animes also schon sein Primär geht es mir um: 1: Gute Story 2: Gute Charaktere 3: Animation Und evtl. bitte Animes sagen die so ab ca. 2005 rausgekommen sind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?