Steinkenner gesucht! Was ist das?

Ähnliches Bild wie mein Stein - (blau, Steine, Kristall)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist natürlich schwer zu sagen, nur mit einem Foto (noch dazu nicht von deinem Originalstein). Die blaue Farbe lässt mich an Kupfersulfat denken. Könnte also möglicherweise Chalkanthit sein.

Ich hab schon an Fluorit gedacht aber er ist eben genau so wie auf dem Bild von der Farbe her.... und von dem Stein auf dem der ist ... Es ist nahezu identisch, abgesehen von der Größe ^^

0

Wie sind die Maße für das YouTube Kanalbild?

Guten Morgen,

ich wollte mein YouTube-Kanalbild ändern doch die Maße die ich da vorgegeben bekomme, stimmen nicht - 2560 x 1440.
Den dieses Maß wird bei YouTube abgeschnitten ... nun hab ich zunächst mal etwas rumprobiert aber das Problem ist, jetzt müll ich mir hier alles mit Bildern voll aber es passt einfach nicht. Kann mir irgendwer sagen wie groß das Bild sein muss ohne das mir was abgeschnitten wird ?
Oder wie ist das den ? Da steht ja jetzt, das kann auf anderen Geräten anders dargestellt werden. Aber es geht bei mir jetzt beim PC eben darum das das Bild von der Breite her nicht stimmt und da denk ich mal das das bei allen anderen Geräten auch nicht besser aussieht ...
Also so das das ganze Bild so angezeigt wird wie es eben aussieht - von mir aus in die Länge und Breite gezogen aber nicht abgeschnitten.

...zur Frage

TDA 7050 Schaltplan Frage

Hallo liebe Community,

in der Schule haben wir vor 2 Jahren (!) angefangen einen Verstärker selber zu bauen mit dem TDA7050. Da unser Lehrer den Schaltplan total falsch gelesen hat, und auch er keinen Rat weiß, frage ich euch (Ja, obwohl mein Expertenthema eig. Elektrotechnik ist...) Ich habe nur zwei kleine Fragen...

  1. Wo muss ich die "Musikmasse" anschließen? Also die Masse, die mit dem Aux Stecker verbunden wird (nennt man das da auch Masse?)

  2. Auf dem Bild ist der Schaltplan zu sehen für eine Monoschaltung. Mir ist eigentlich alles klar, was gemeint ist, AUSSER bei dem Input mit dem Widerstand. Wie muss ich den Widerstand denn anschließen?! Also Input kommt in den Widerstand und die andere Seite des Widerstandes kommt an Masse. Aber was hat der Pfeil zu bedeuten und wie wird das angeschlossen?!

Vielen Dank, Bender

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?