steinharter stuhl will nicht raus trotz Klistier was soll ich tun

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hey , ich würde sagen , dass du dir einen neuen arzt aufsuchst ? Was ist das denn bitte für ein arzt , der ich nicht darum kümmert ??? ehm dann würde ich vorübergehen viel trinken ! ehm und wenn du kein arzt uffindest , musst du mal ins krankenhaus gehen ... :/ du tust mir echt leid ... Ich hoffe , ich konnte dir ein bisschen helfen :)

Dine1979 03.09.2013, 23:58

Hallo vaniohneplan ja danke dir :-) ich war heute in der Aphoteke und habe mir macromal mit elektrolyte geholt es hat wenigstens etwas geklappt mal sehen was morgen passiert :-( ich denke das ein harter stuhlbrocken den ausgang etwas behindert.... habe aber heute schon ein neuen termin gemacht bei einem anderen arzt. vielen dank das du mir geantwortet hast :-)

1

Was möchtest Du wissen?