Steingussfiguren befestigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gräbst einen Eimer mit Zement an der Stelle ein, wo die Figuren stehen sollen und befestigst sie entweder im frischen Zement oder mit einer Stahlrohrverbindung. Ich habe auch hübsche Figuren vor meinem Haus, aber in 30 Jahren ist mir noch nie eine abhanden gekommen. Manchmal sieht man zu schwarz.

Vielen Dank für das Sternchen und eine schöne Adventszeit. LG

0

Einbetonieren.