Steinente böse?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn es dein größtes Problem ist, dass ein "YouTuber" sich mächtig fühlt und andere Menschen beleidigt, weiß ich nicht, was du in deinem Leben noch vor hast.

Lass ihn doch seinen eigenen Mist machen, wenn er das für so wichtig hält und ignoriere ihn einfach. Solche Menschen sind sowieso nicht sehr schlau.

Schon komisch, dass du für sowas extra hier fragen musst, anstatt dir einfach deinen Teil dazu zu denken und dich um deine eigenen Dinge zu kümmern... aber was solls... wer's nötig hat.

Was redest du jeder Mensch hat eigene Interessen

0
@plusnorbert

Na, wenn sowas für ihn das größte Problem der Welt ist... dann ist es halt so. Aber dann sollte er nicht um andere Meinungen fragen.

0

Also Steinente ist schon echt manchmal auf der Suche nach Streit hat man ja bei Black eagle gesehen

Kannst du mal ein link scgixke von der unterhaltung?

Was möchtest Du wissen?