Steine kleben, hält aber nicht?

7 Antworten

Racofix aus dem Baumarkt - Schnellzement.

Im Gisbecher anrühren, binnen weniger Minuten steinhart.

Oder Allcon 10 Konstruktionsklebstoff (bitte selbst googeln), ebenfalls ein sehr gutes Produkt, klebt alles mit allem zusammen.

Viel Erfolg.

Maler und alles was ausenbereich gestaltet verwenden da gerne was um das auch an hauswände zu bringen. is so ne dicke beigefarbeien(?) Klebemasse, müsste aber den kollege fragen wie das heißt und wo man das herbekommt. Aber ich schätze die werden wohl auch diesen  Natursteinkleb verwenden. 

Ein Heißkleber (Klebepistole) sollte auch funktionieren.

2-Kompnenten-Kleber sollte halten.

Handelsmarke z.B. UHU plus.

was hier schon vorgeschlagen wird geht alles nicht !

Du brauchst einen zwei Komponenten Kleber für Stein ! z.B. von Mökodur.

Da gibt es verschiedene, Du findest da sicher einen für Dein Problem.

Grüße

Frank 

(Bildhauer)

Was möchtest Du wissen?