Steine in das Wasser werfen verboten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird immer Menschen geben, die auf Grund persönlicher Frustrationen der Meinung sind, anderen mit sinnbefreiten Meckereien das Leben schwer machen zu müssen.

Man wirft natürlich nicht mit Steinen nach Tieren, aber das habt Ihr ja wohl auch nicht getan.

Solange du nicht mit mehreren Kipplastern voller Steine ankommst ist das sicher nicht verboten. So ein Fisch kann einem Stein ausweichen. Den erwischt man ja sogar mit einem Speer nur dann wenn man Übung hat.

Vor zwei Jahren? Und jetzt fällt dir ein, hier mal nachzufragen? Der Vorfall beschäftigt dich ja über die Maßen.

Nein, es ist nicht verboten, Steine in den Rhein zu werfen. Das hättest du in den letzten 2 Jahren elicht rausfinden können, hättest dir die Frage nicht so lange aufheben müssen. Aber Ferien sind halt langweilig, da kramt man schon mal uralte Geschichten aus, nicht wahr?

Steine sammeln :)?

Macht es sinn steine sie kieselsteine zu sammeln oder ist das verboten ? Sollte ich das machen oder besser sein lassen

...zur Frage

frösche lebensraum und fressen?

mein neffe hat eine menge sehr kleine frösche mitgebracht und möchte diese behalten meine frage ist jetzt wie muss man die halten ich hab leider keine ahnung davon wir haben sie jetzt in einem behälter in dem wir jetzt einfach sand, grass ein paar steine und wasser rein gemacht haben. darf man bei jeder art von frösch ihnen einen kleinen 'see' machen oder können bestimmte frosche garnicht leben wenn sie an wasser sind? die frösche sind selbst noch so klein wie fliegen was fressen die wenn sie noch so klein sind?

...zur Frage

Steine nehmen verboten?

Ist es verboten Steine von einer Straße mitzunehmen?

...zur Frage

Gibt es Tipps um einen Ball schneller,stärker und präziser zu werfen?

Es kommt ja auf die Technik an! Beim Steine aufs Wasser werfen kommt es auf den Schwung aus dem Handgelenk an. Gibt es so einen Trick auch beim normalen Werfen eines Softballs /250g Balls,oder auch Basketballs?

...zur Frage

Auto beschädigt durch Steine werfen - 2 Kinder

Mein Sohn war gestern mit nem Kumpel draußen und haben Steine geworfen (8 und 9 Jahre alt). Nun hat sich herausgestellt, daß sie den Firmenwagen eines Nachbarn beschädigt haben (Heckscheibe komplett kaputt, Delle im Auto). Wer von beiden es war ist nicht nachzuvollziehen. Wer zahlt den Schaden? Unsere Haftpflichtversicherungen - teilen sie sich den Betrag oder bleiben wir auf den Kosten sitzen? Bin fix und fertig, danke für Eure Antworten.

...zur Frage

bunte Kristalle die im Wasser wachsen

Hallo Leute, vor einer ganzen Weile habe ich auf Youtube Videos gesehen in denen kleine bunte Steine die ins Wasser geworfen wurden, durch Reaktion mit dem Wasser tollen kleine Säulen bildeten. Nun machte ich mich schon wieder mehrmals auf die Suche um so etwas zu finden.

Kennt das jemand? Wie heißt es auf Youtube? Kann ich so etwas kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?