Steine im Mund! Woher kommen Sie?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klingt eher nach Bröckchen von verfaulten Zähnen oder abgebrochenen Teilchen von Zahnplomben. dagegen spricht allerdings, dass sie es schon seit 10 Jahren hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaktusx3
25.06.2016, 15:58

Ja genau, auch dass keine Plomben da sind. Und keine verfaulten Zähne. Sonst würden ihr uns ja nicht weiter wundern.

0

Das liegt daran dass du das Sandmännchen bist und deiner freundin den dreck immer in die fresse wirfst also lass es sein. Am besten ihr saugt dort ein oder zwei mal in der Woche und nen Staubfänger reinhängen. Oder es liegt evtl. da dran dass ihr immer steinsuppe esst (siehe bild unten) es stimmt nicht immer was auf dem Etikett steht.

Liebe Grütze Jonas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sind im Essen Steine Dan würde ich sagen werden die Lebensmittel nicht genügend gewaschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten sollte sie mal zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Dann kaut sie nur noch auf Sand" ja dann würde ich den dreck vorher mal sieben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaktusx3
25.06.2016, 15:54

Es passiert ja nicht nur zuhause, sondern auch mal wenn sie auswärts isst. Wäre ja ein komischer Zufall, wenn das schmutzige Essen immer sie erwischt. Das letze mal war heute Mittag bei mir zuhause, weswegen ich die Frage stelle. Also ich hatte keine Steine in meinem Nudelauflauf.

0
Kommentar von Nenkrich
25.06.2016, 15:59

Sicher das das steine und keine zahnfrsgmente sind?

0
Kommentar von Kaktusx3
25.06.2016, 16:03

Eigentlich nur sicher, dass es keine Zahnfragmente sind. Wie gesagt passiert es seit mehr als 10 Jahren, in der Zeit hätte sicher einmal ein Zahnarzt erwähnt dass da was fault oder fehlt, was zum Glück nicht der Fall ist.

0

Sind die "Steine" weiß? Dann sind es vllt. Zähne, oder nur kleine Stückchen eines Zahnes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaktusx3
25.06.2016, 15:44

Ich habe ja geschrieben dass sie dunkelgrau sind. Wenn es Stückchen Zahn wären, hätte sie nach über 10 Jahren wohl kaum noch Zähne :D

0
Kommentar von Alleswisser73
25.06.2016, 15:55

Hmm, hast recht

0

Was möchtest Du wissen?