Steinbock Steinbock Beziehungen ist dass möglich?

6 Antworten

Mach sowas nicht an Astrologie fest.

Das kommt immer auf den Menschen an. Nicht jeder entspricht den Vorurteilen seines Sternzeichens.

Wenn Du der Person eine Chance gibst, kann das klappen - ja. Und das ist unabhängig vom Sternzeichen!!

warum nicht, doch in erster Linie ist der Charakter und das Miteinander von Bedeutung.

Es kommt nicht nur auf das Sonnenzeichen, sondern auch auf den Mondzeichen und Aszendenten an.
PS: Steinbock Frauen sind die besten 😍

Ok warum dass? :) Bin selber eine

0
@Mausii13555

Weil meine einzigen 2 Freundinnen bisher beide Steinbock (vom Sonnenzeichen) waren.

1
@IA3007

Okay ich glaube auch nur an dass Sonnenzeichen, Aszedent und Mond interessiert mich nicht:)

0
@Mausii13555

Habe selbst Mond im Steinbock. Da ist schon was dran. Denn vom Sonnenzeichen bin ich Löwe und Löwe und Steinbock passen eigentlich nicht zusammen.

1
@IA3007

Okay mein Mond ist im Schütze :D Stimmt aber es kommt auch auf den Charakter an ob es passt. :)

1

Nein, das kann natürlich nicht funktionieren. Wie soll das denn gehen? Es spricht doch alles dagegen. Zumindest alles, was du dir auf Basis von Sternzeichen ausdenken kannst. /s

Was möchtest Du wissen?